Recruitment of assistants from Eastern Europe

Personalvermittlung Osteuropa

Looking for workers from Eastern Europe, production employees & unskilled workers?

Zeitarbeit International, Ihre Personalvermittlung für Hilfskräfte und geschultes Personal aus Osteuropa, ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um die – Vermittlung Produktionshelfer – und Rekrutierung von Personal für die Produktion & Fertigung unterschiedlichster Werkstoffe und Waren geht. Wir garantieren eine schnelle Personalbeschaffung durch unseren großen Netzwerk in Osteuropa. Gerne stellen wir Ihnen Teams zusammen, in denen einer oder mehrere Arbeiter aus Osteuropa Deutsch oder Englisch sprechen.

Do you want to achieve more efficiency in production and always have the right production staff? This is possible with Zeitarbeit International. As one of the leading personnel service providers in Europe, we place staff from Eastern Europe, Poland, Czech Republic, Slovakia, Romania, Baltic States and lend Employees from abroad to companies with personnel shortages. We are convinced that you as a company can benefit from personnel placement!

Vermittlung Produktionsmitarbeiter & Lagerarbeiter aus dem Ausland

Recruiting production assistants from Eastern Europe can be a useful option to meet labor needs in certain industries. We provide hard-working people Production employee and support staff from Poland, Czech Republic, Baltikum, Hungary, Romania and Ukraine. 

Recruitment of personnel from Eastern Europe

Advantages of personnel placement in Eastern Europe

  1. Larger applicant pool: recruitment from Eastern Europe expands the applicant pool, which increases the chance of finding qualified and experienced workers.

  2. Flexibility: recruitment from Eastern Europe allows companies to respond more flexibly to labor needs, especially in industries with seasonal fluctuations or a temporary need for workers.

  3. Cost efficiency: in some cases, labor from Eastern Europe may be more cost-effective, which can result in savings in labor costs.

  4. Linguistic variety: Eastern European workers can often speak multiple languages, which is an advantage in international companies and improves communication with customers and colleagues.

Finding workers in Eastern Europe: Our process

Tell us your staffing needs and we will make sure to meet them as quickly as possible. With us as your partner, you will find your urgently needed production employees, unskilled workers, warehouse staff, cleaning staff, etc. Whether Polish workers or workers from Romania, Bulgaria, Slovakia or Ukraine, we will find the right workers from Eastern Europe for you.

  1. Define personnel requirements
  2. Receive suitable employee suggestions
  3. Make personnel selection
  4. Directions to the site

Fachkräfte für Industrie und Produktion gesucht?

Request a non-binding offer!

Make an inquiry

Personalvermittlung Osteuropa

We at Zeitarbeit International specialize in personnel placement in Eastern Europe! We are a recruiter and recruit support staff from Eastern Europe for all industries. We find the personnel you are looking for successfully, quickly and cost-effectively. Would you like to find workers from Eastern Europe or unskilled workers from Eastern Europe and are you looking for a job agency for Eastern Europe? With us you get staff from Poland, Auxiliary workers from Romania, Lithuania, Ukraine and all of Eastern Europe.

Increase your sales now, complete your projects and make your customers happy. The workers from Eastern Europe to achieve their goals come from us. Regardless of whether you are looking for craftsmen, personnel for production and manufacturing, warehouse and logistics or catering, cleaning personnel or harvest helpers, with us you will find your personnel from Eastern Europe and employees from Eastern Europe. 

Zeitarbeit osteuropa

Suchen Sie Fachkräfte für Produktion & Fertigung?

Make a non-binding inquiry!

Make an inquiry

Personalvermittlung Hilfskräfte aus Osteuropa

Personalvermittlung Osteuropa

Arbeitskräfte aus Osteuropa, Produktionsmitarbeiter & Hilfsarbeiter gesucht?

Zeitarbeit International, Ihre Personalvermittlung für Hilfskräfte und geschultes Personal aus Osteuropa, ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um die – Vermittlung Produktionshelfer – und Rekrutierung von Personal für die Produktion & Fertigung unterschiedlichster Werkstoffe und Waren geht. Wir garantieren eine schnelle Personalbeschaffung durch unseren großen Netzwerk in Osteuropa. Gerne stellen wir Ihnen Teams zusammen, in denen einer oder mehrere Arbeiter aus Osteuropa Deutsch oder Englisch sprechen.

Sie wollen mehr Effizienz in der Produktion erreichen und dafür immer das passende Produktionspersonal zu haben? Mit Zeitarbeit International ist das möglich. Als eine der führenden Personaldienstleister in Europa vermitteln wir Personal aus Osteuropa, Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Baltikum und verleihen Arbeitskräfte aus dem Ausland an Unternehmen mit Personalengpässen. Wir sind überzeugt: von Personalvermittlung können Sie als Unternehmen profitieren!

Vermittlung Produktionsmitarbeiter & Lagerarbeiter aus dem Ausland

Die Rekrutierung von Produktionshelfern aus Osteuropa kann eine sinnvolle Option sein, um den Arbeitskräftebedarf in bestimmten Branchen zu decken.  Wir vermitteln fleißige Produktionsmitarbeiter und Hilfspersonal aus Polen, Tschechien, Baltikum, Ungarn, Rumänien sowie der Ukraine. 

Rekrutierung von Personal aus Osteuropa

Vorteile von Personalvermittlung Osteuropa

  1. Größeres Bewerberpool: Die Personalvermittlung aus Osteuropa erweitert den Bewerberpool, was die Chance erhöht, qualifizierte und erfahrene Arbeitskräfte zu finden.

  2. Flexibilität: Durch die Personalvermittlung aus Osteuropa können Unternehmen flexibler auf Arbeitskräftebedarf reagieren, insbesondere in Branchen mit saisonalen Schwankungen oder einem vorübergehenden Bedarf an Arbeitskräften.

  3. Kosteneffizienz: In einigen Fällen können Arbeitskräfte aus Osteuropa kostengünstiger sein, was zu Einsparungen bei den Arbeitskosten führen kann.

  4. Sprachliche Vielfalt: Osteuropäische Arbeitskräfte können oft mehrere Sprachen sprechen, was in internationalen Unternehmen von Vorteil ist und die Kommunikation mit Kunden und Kollegen verbessert.

Arbeitskräfte Osteuropa finden: Unser Ablauf

Nennen Sie uns Ihren Personalanforderungen und wir kümmern uns darum, diesen schnellstmöglich zu decken. Mit uns als Partner finden Sie Ihre dringend benötigten Produktionsmitarbeiter, Hilfsarbeiter, Lagerpersonal, Reinigungskräfte etc. Ob Polnische Arbeiter oder Arbeitskräfte aus Rumänien, Bulgarien, Slowakei oder der Ukraine wir finden die richtigen Arbeitskräfte aus Osteuropa für Sie.

  1. Personalanforderungen definieren
  2. Passende Mitarbeitervorschläge erhalten
  3. Personalauswahl treffen
  4. Anfahrt zum Einsatzort

Hilfsarbeiter für Industrie und Produktion gesucht?

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!

Personalvermittlung Osteuropa

Wir von Zeitarbeit International sind auf  Personalvermittlung Osteuropa spezialisiert! Wir sind ein Personalvermittler und rekrutieren Hilfspersonal aus Osteuropa für alle Branchen. Erfolgreich, schnell und kostengünstig finden wir für Sie gesuchtes Personal. Sie möchten Arbeitskräfte aus Osteuropa oder Hilfskräfte aus Osteuropa finden und suchen eine Arbeitsvermittlung für Osteuropa? Bei uns erhalten Sie Personal aus Polen, Hilfsarbeiter  aus Rumänien, Litauen, Ukraine und ganz Osteuropa. 

Erhöhen Sie jetzt Ihre Umsätze, stellen Sie Ihre Projekte fertig und machen Sie Ihre Kunden glücklich. Die Arbeiter aus Osteuropa, zum Erreichen Ihrer Ziele, kommen von uns. Egal, ob Sie nach Handwerkern, Personal für Produktion & Fertigung, Lager und Logistik oder Gastronomie, Reinigungspersonal oder Erntehelfer suchen, mit uns finden Sie Ihr Personal aus Osteuropa und Mitarbeiter aus Osteuropa. 

Zeitarbeit osteuropa

Kontakt zu uns

Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

 

zeitarbeit international

Suchen Sie Leihpersonal für Produktion & Fertigung?

Fragen Sie unverbindlich an!